Kroner Consulting ist auf das Interim Management in den Querschnittsfunktionen Logistik und Supply Chain Management spezialisiert.

 

Mit unserem offenen und transparenten Handeln bemühen wir uns um ein loyales Zusammenarbeiten.

 

Wir sind in unseren Mandaten bestrebt, mit Ausdauer, Konsequenz und Fleiß die gesetzten Ziele zu erreichen.

Teamarbeit, die den Unterschied ausmacht.

Im Verbund mit ausgewählten und erfahrenen Interim Managern konzentrieren wir uns auf die Entwicklung der Logistikkompetenz im Segment Interim Management.

 

Seit über zwanzig Jahren übernehme ich persönlich Projekte im Interim Management und betreue zudem Kollegen, die mich in unseren Projekten unterstützen.

 

Neben dem qualifizierten Austausch zu Beginn des Projekts geht es im Wesentlichen darum meine Kollegen im verhaltensrelevanten Umfeld beim Kunden zu unterstützen und als Sparrings-Partner zur Verfügung zu stehen.

 

Gerade in der Startphase ist es wichtig, schnell und effizient zu agieren. Das heißt, den eigenen Führungsstil im Projekt zu finden, die Kommunikation im Projekt aufzubauen und sicherzustellen, Konflikte innerhalb des Projekts zu erkennen und zu lösen, interkulturelle Zusammenarbeit erfolgreich zu gestalten sowie Projektteams zu motivieren und zielorientiert zu führen.

 

Kurz gesagt geht es darum, dass meine Kollegen das Projekt schnell in den Griff bekommen, Akzeptanz gewinnen und voll wirksam wirken. Laufende Feedbackgespräche mit dem Auftraggeber während des Projektes - und final nach dem Mandatsende - runden meine Begleitung des Projekts ab.

 

Ihr Thomas Kroner

Druckversion | Sitemap
© Kroner Consulting Duddenhausen 6 - 27333 Bücken
Mail: tkroner@kroner-consulting.de All rights reserved.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt