Pressehighlights

Radio Mittelweser - Pressegespräch 15.08.2019 zum Mittelweserstand auf der Hannover Messe 2020

Aylin Habel hat mit Thomas Kroner von der „Kroner Logistik GmbH“ und mit Thorsten Peiser von der „Peiser Electroanlagen GmbH“ über den geplanten „Mittelweserstand“
Interview Radio Mittelweser zur Hannover[...]
MP3-Audiodatei [10.8 MB]

Etwas Neues wagen, das wollen Unternehmen aus dem Landkreis Nienburg bei der kommenden „Hannover Messe“ im April. Bisher war man am Niedersachsenstand vertreten, an dem es in diesem Jahr auch einen „Mittelwesertag“ gab. Aus diesem „Mittelwesertag“ sollen nun „Mittelwesertage“ werden.

Zwar wurde von den Unternehmern und Unternehmerinnen des Landkreises der Niedersachsenstand überwiegend positiv bewertet, man sei jedoch zu dem Schluss gekommen, dass ein eigener Stand weitere Vorteile bringen könne.

 

Der „Mittelweserstand“ soll die Kommunikation und Netzwerkarbeit der Unternehmen untereinander stärken und für den Landkreis Nienburg als attraktiven Arbeits- und Wohnort werben.

 

Aylin Habel hat mit Thomas Kroner von der „Kroner Logistik GmbH“ und mit Thorsten Peiser von der „Peiser Electroanlagen GmbH“ über den geplanten „Mittelweserstand“ gesprochen.

Hannover Messe 2019 - 3.Messeteilnahme am Gemeinschaftsstand Niedersachsen!

Kroner Consulting - Messe Hannover
2019-04-01_Harke Kroner Consulting - 2019-04-01_Harke

Hannover Messe 2018 - Wir sind dabei!

Teilnahme am 3. Unternehmerstammtisch der Samtgemeinde Grafschaft Hoya in 2018.

Hoya, 29.05.2018 - Gastgeber war das Unternehmen RTH Rohr- und Tiefbau Hoya GmbH.

 

Abgerundet wird der Abend durch den Referenten Thomas Kroner, geschäftsführender Gesellschafter der KLG Kroner Logistik GmbH & Co. KG, mit dem Titel "Daily Business Change - Leadership zwischen Digital und Rustikal. Thomas Kroner sprach über die Führungsqualitäten in einem verschärften Umfeld von Veränderungen, Risiken, Schnelligkeit und Komplexität. Er schildert die Einflüsse der digitalen Transformation auf Mitarbeiter und Führungskräfte. In diesem Zusammenhang stellt er die Frage, welche Entscheider und Leader wir im Jetzt brauchen.

 

Teilnahme an der Hannover Messe 2017 - Gemeinschaftsstand Niedersachsen

Kroner Consulting - Messe Hannover 2017

Die Harke - Hannover Messe 2017 "Tag der Region Kreis Nienburg"

Tag der Region Hannover Messe 2017 - Landrat Kreis Nienburg Kroner Consulting - Tag der Region Hannover Messe 2017
Druckversion | Sitemap
© Kroner Consulting Duddenhausen 6 - 27333 Bücken
Mail: tkroner@kroner-consulting.de All rights reserved.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt