Luft - Wasser - Strasse
Luft - Wasser - Strasse
Geschäftsführung KLG Kroner Logistik GmbH & Co. KG Dipl.-Kfm. Thomas Kroner

Dipl.-Kfm. Thomas Kroner, geschäftsführender Gesellschafter

 

Herr Kroner studierte nach dem Abitur und der Offiziersausbildung Wirtschafts- und Organisationswissenschaften mit den Schwerpunkten Industriebetriebslehre, Logistik und Arbeitswissenschaften an der Universität der Bundeswehr in München.

Nach Wahrnehmung von Dienstposten in logistischen Stabs- und Linienfunktionen der Bundeswehr war er bei einem internationalen Logistikdienstleister mit der Entwicklung und Beschaffung modernster Transportsysteme und der Organisation von Transportlogistik betraut.

Herr Kroner war zudem für eine internationale Beratungsgesellschaft als Projektleiter tätig. Im Anschluss war er bei einem bundesweit führenden Handelsunternehmen der Reha- und Medizintechnik für die Bereiche Logistik und Technik verantwortlich.

Als Vorstand eines Fertigungs- und Handelsunternehmens, Geschäftsführer, Chief Restructuring Officer, Generalbevollmächtigter und Direktor bei renommierten Logistikdienstleistern hat Herr Kroner umfangreiche Führungs- und Budgetverantwortung übernommen und komplexe Aufgabenstellungen erfolgreich zum Abschluss gebracht.

 

Referenzen und Branchen Referenzen
Customer Presentation engl. Customer Presentation
Blog KLG Blog
Druckversion Druckversion | Sitemap
© KLG KRONER LOGISTIK GmbH & Co. KG
Duddenhausen 6 - 27333 Bücken
Mail: info@klg-kroner-logistik.de
All rights reserved.